Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Polizei entdeckt vermisste Patientin nach intensiver Suche
Nachrichten Panorama Polizei entdeckt vermisste Patientin nach intensiver Suche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:45 22.04.2013
Schwerin

Die Klinik hatte die 47-Jährige am frühen Samstagabend als vermisst gemeldet. Mit Polizeihubschrauber, Suchhund und Handyortung versuchten die Beamten, auf die Spur der Frau zu kommen. Gegen Mitternacht wurde die Suche eingestellt. „Am Sonntagmorgen konnte die Vermisste telefonisch erreicht werden und schilderte mit schwacher Stimme ihren ungefähren Aufenthaltsort“, hieß es. Polizei und Feuerwehr durchkämmten daraufhin den Wald zwischen dem Klinikgelände und einem See - und entdeckten die 47-Jährige.

dpa

Unbekannte haben in Laage (Landkreis Rostock) zwei Molotowcocktails auf einen Gehweg zwischen zwei Wohnhäusern geworfen. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei mitteilte.

21.04.2013

Zwei Tage nach der Festnahme des wegen des Bombenanschlages von Boston gesuchten Mannes hat die Polizei Infrarot-Bilder von dem 19-Jährigen in seinem Versteck veröffentlicht.

21.04.2013

Noch zwei Wochen bis zum Beginn des wichtigsten Polit-Prozesses seit Jahren. Justiz und Politik erhoffen sich eine Aufklärung der Terror-Mordserie. Doch es gibt weiter Unzufriedenheit mit dem Akkreditierungsverfahren.

22.04.2013