Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Polizei in Boston warnt vor Sprengsätzen an Körper von Verdächtigem
Nachrichten Panorama Polizei in Boston warnt vor Sprengsätzen an Körper von Verdächtigem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 19.04.2013
Boston

Spezialisten seien am Ort. Der Mann sei „extrem, extrem gefährlich“. Sein mutmaßlicher Komplize war zuvor nach einer Verfolgungsjagd getötet worden.

dpa

Ein seit Montag vermisster Tourengeher aus Bayern konnte nur noch tot in den Tiroler Alpen geborgen werden. Der 30-Jährige lag etwa zweieinhalb Meter tief in einem Lawinenkegel im Gebiet des Großvenedigers, teilte die Bergrettung mit.

19.04.2013

Wegen der Fahndung nach dem zweiten mutmaßlichen Bombenleger von Boston hat die Polizei in der Metropole den Nahverkehr komplett unterbrochen. Zudem wurde in dem Vorort Watertown, dem Schwerpunkt des Polizeieinsatzes, der Verkehr für Privatfahrzeuge gestoppt.

19.04.2013

Vier Tage nach dem Terroranschlag auf den Boston-Marathon ist einer der beiden mutmaßlichen Bombenleger nach einer wilden Verfolgungsjagd getötet worden. Die Suche nach einem weiteren flüchtigen Verdächtigen läuft rund um Boston auf Hochtouren.

19.04.2013