Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Polizei nimmt Männer bei Einsatz gegen Rocker-Racheakte fest
Nachrichten Panorama Polizei nimmt Männer bei Einsatz gegen Rocker-Racheakte fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:25 28.05.2013
Neuss

Daraufhin versammelten sich in der Nacht rund 30 vorbestrafte Männer. Die Polizei startete einen Großeinsatz mit Hubschrauber und 32 Streifenwagen, sechs Männer wurden vorläufig festgenommen, Waffen, Drogen und ein Auto wurden sichergestellt.

dpa

Eineinhalb Jahre bevor Opel in Bochum keine Autos mehr produziert, hat eine Einigungsstelle mit den Verhandlungen über die Zukunft der über 3000 betroffenen Mitarbeiter begonnen.

28.05.2013

Mit 2700 zentralasiatischen Steppenschildkröten in seinem Bus ist ein Schmuggler in Russland beim Zoll aufgefallen. Der 43-Jährige Kasache wollte die vom Aussterben bedrohten Tiere in Kartons über die Grenze transportieren.

28.05.2013

Justin Biebers Affe „Mally“ hat nach Informationen der „Bild“ eine neue Heimat gefunden: den Seregenti-Park in der Lüneburger Heide. Der Freizeitpark hat das aber nicht offiziell bestätigt.

28.05.2013