Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Polizei stoppt Raser - Baby-Alarm im Auto
Nachrichten Panorama Polizei stoppt Raser - Baby-Alarm im Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:04 22.08.2014
Anzeige
Wien

Ein 21 Jahre alter Raser in Wien hat sich als werdender Vater entpuppt. Der junge Mann hatte auf der eiligen Fahrt zum Krankenhaus eine rote Ampel überfahren, um seine hochschwangere Partnerin in ärztliche Obhut zu bringen. Eine Streife stoppte ihn. Mit den Worten „Hilfe, Hilfe meine Frau bekommt ein Baby,

bitte helfen sie mir!“ sprang er laut Behörden aus dem Auto. Bei der 20-Jährigen war schon der Kopf des Neugeborenen zu sehen. Die Beamten stoppten einen vorbeifahrenden Rettungswagen samt Ärztin. Die Geburt im Auto ging dann für Mutter und Kind reibungslos über die Bühne.



dpa

Der Berliner Tierpark hat seltenen Nachwuchs bekommen: Ein kleiner Java-Leopard namens Pelangi wurde am Freitag offiziell vorgestellt.

23.08.2014

Gibt es einen guten und einen schlechten Freispruch? Für Gustl Mollath schon. Er will sich gegen das Urteil des Landgerichts Regensburg wehren, das in ihm einen Gewalttäter sieht.

23.08.2014

Scott Weiland (46), Sänger der früheren Band Stone Temple Pilots, legt Wert darauf, nicht in Haft zu sein.

23.08.2014
Anzeige