Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Polizei veröffentlicht Infrarotfilm von mutmaßlichem Boston-Täter
Nachrichten Panorama Polizei veröffentlicht Infrarotfilm von mutmaßlichem Boston-Täter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 21.04.2013
Boston

Der Film zeigt den Mann wegen seiner Körperwärme als klar zu erkennenden weißen Fleck in dem grauen Boot. In dem Film ist zu sehen, wie sich ein gepanzertes Fahrzeug dem abgedeckten Boot nähert und mit einem Ausleger die Plane einreißt. Dann wird eine Blendgranate gezündet. Die eigentliche Festnahme ist auf den von Polizeihubschraubern aus aufgenommenen Bildern nicht zu sehen.

dpa

Noch zwei Wochen bis zum Beginn des wichtigsten Polit-Prozesses seit Jahren. Justiz und Politik erhoffen sich eine Aufklärung der Terror-Mordserie. Doch es gibt weiter Unzufriedenheit mit dem Akkreditierungsverfahren.

22.04.2013

Beim Sturz aus einem Fenster im fünften Stock ist ein fast zwei Jahre altes Mädchen in Bergen auf der Ostsee-Insel Rügen schwer verletzt worden. Das Kind zog sich nach ersten Erkenntnissen Knochenbrüche am Becken zu, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

22.04.2013

Die 43 und 47 Jahre alten Männer waren auf einer Überführungsfahrt von Freest (Landkreis Vorpommern-Greifswald) nach Schleswig-Holstein.

22.04.2013