Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Polizeichef: Terrorverdächtiger gab letztlich auf
Nachrichten Panorama Polizeichef: Terrorverdächtiger gab letztlich auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:35 21.04.2013
Boston

Der Verdächtige sei aufgestanden und habe sein Hemd hochgehoben. Die Polizei wollte sehen, ob er Sprengstoff bei sich trägt. 20 Minuten sei mit dem schwer verletzten Dschochar Zarnajew verhandelt worden, sagte Deveau dem Sender CNN. Bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei soll der 19-Jährige seinen Bruder und mutmaßlichen Komplizen überfahren haben.

dpa

Jubel in Boston nach fünf Tagen Ausnahmezustand: Der flüchtige Terrorverdächtige ist gestellt, sein mutmaßlicher Komplize tot. Das FBI hatte einen der Brüder schon einmal als „radikalen Islamisten“ im Visier.

21.04.2013

Ein siebenjähriger Junge ist im schwäbischen Fellbach auf dem Weg zur Schule gekidnappt worden. Der Entführer ließ den Jungen gestern einige Stunden später wieder frei - gegen Lösegeld.

21.04.2013

Das Moderatoren-Duo Joko und Klaas („Circus Halligalli“, ProSieben) kann sich künftig über Schlafrhythmen von kleinen Kindern und Erziehungsmethoden unterhalten.

21.04.2013