Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Ponyfransen statt Botox: Rosanna Arquette über das Altern
Nachrichten Panorama Ponyfransen statt Botox: Rosanna Arquette über das Altern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 23.04.2018
Rosanna Arquette stellt ihren Film „Das Etruskische Lächeln“ in Berlin vor. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Zürich

US-Schauspielerin Rosanna Arquette (58) will nicht mithilfe von Botox-Spritzen im Gesicht jünger aussehen. „Der Gedanke, dass Gift in meinen Körper kommt, macht mir Angst, da trage ich lieber meine Pony-Fransen“, sagte sie der Schweizer Boulevardzeitung „Blick“.

Trotzdem hadert sie ein bisschen mit dem Älterwerden. „Wenn ich ein Rollenangebot als Großmutter bekomme, erschrecke ich im ersten Moment und bin auch ein bisschen beleidigt.“

Arquette wurde 1985 mit dem Film „Susan... verzweifelt gesucht“ an der Seite von Popstar Madonna bekannt. In ihrem neuen Film „Das Etruskische Lächeln“ spielt sie zusammen mit Brian Cox ein älteres Liebespaar.

dpa

Mehr zum Thema

Windeln wechseln? Kein Problem für den Schauspieler Daniel Brühl. Im Nullkommanichts ist das erledigt.

19.04.2018

Zsa Zsa Gabor hat immer noch Star-Power: Mehr als 900.000 Dollar bringt die Versteigerung ihres Nachlasses ein. Ihr Witwer, Frederic von Anhalt, ist stolz - und hat zugleich ein kleines Problem.

20.04.2018

Frauen und Technologie stehen im Vordergrund des diesjährigen Tribeca Filmfests. Fast die Hälfte der Hauptfilme stammt von Frauen, außerdem soll die „Time's Up“-Bewegung gefeiert werden. Auch deutsche Beiträge stehen auf dem Programm.

22.04.2018

Sängerin Pink will gegenüber ihren Kindern in jeder Hinsicht aufrichtig sein. Bei ihrer sechsjährigen Tochter kommt das nicht immer gut an.

20.04.2018

Kanye West ist zurück auf Twitter und möchte dort ein Buch „in Echtzeit“ schreiben. Darin enthalten: Weisheiten für jede Lebenslage.

22.04.2018

Der kleine Cyrus Michael Christopher bekommt ein Geschwisterchen. Die Schauspielerin Claire Danes ist schon „recht schwanger“.

21.04.2018
Anzeige