Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Prinz Harry mit Freundin bei Pippas Hochzeit?
Nachrichten Panorama Prinz Harry mit Freundin bei Pippas Hochzeit?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 08.05.2017
Meghan Markle und der britische Prinz Harry. (Archivkombo). Fotos: Rivera/Shrestha Quelle: Rivera/Shrestha
London

Kommen sie wirklich als Paar? Prinz Harry soll einem Medienbericht zufolge nun doch gemeinsam mit seiner Freundin Meghan Markle an der Hochzeit von Pippa Middleton teilnehmen.

Pippa, die Schwester von Herzogin Kate, heiratet am 20. Mai den Hedgefonds-Manager James Matthews in der englischen Grafschaft Berkshire.

Eine namentliche Quelle für ihre Informationen nennt die Zeitung allerdings nicht. Der Kensington-Palast wollte den Bericht am Montag in London auf Anfrage nicht kommentieren.

Laut „Daily Telegraph“ sind keine unverheirateten Paare zu der Trauung in der Kirche geladen, um die Gästezahl zu begrenzen. Harry (32) und die US-Schauspielerin Markle (35) seien aber eine Ausnahme. Mehrere Medien hatten zunächst berichtet, Meghan dürfe zwar mit zur Feier - aber nicht in die Kirche.

Am Wochenende war das Paar bei einem Polospiel in der Nähe von London gesehen worden. Vor einigen Wochen hatte Markle ihren Harry bereits auf einer Hochzeit auf Jamaika begleitet.

Pippa war 2011 Brautjungfer bei der Hochzeit von Kate und Prinz William. Die Kinder des royalen Paares, Prinz George (3) und seine Schwester Charlotte (2), sollen bei der Trauung ihrer Tante nun kleine Aufgaben übernehmen. Das hatte der Palast kürzlich bestätigt.

dpa

Mehr zum Thema

Prinz Philip will kürzer treten. Der fast 96-Jährige wird demnächst keine offiziellen Termine mehr wahrnehmen. Ganz zurückziehen aus der Öffentlichkeit wird er sich aber nicht.

04.05.2017

Prinz Philip ist seit der Krönung von Queen Elizabeth II. im Jahr 1953 „der Mann an der Seite der Königin“. Häufig tritt er in Uniform auf, mitunter fällt er durch bissigen Humor und schräge Witze auf.

04.05.2017
Nachrichten Von Battenberg zu Mountbatten - Prinz Philip und seine deutschen Wurzeln

Im verzweigten Stammbaum von Prinz Philip (95) kommen viele Deutsche vor. 1921 kam der Spross des Hauses Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg auf der griechischen ...

04.05.2017

Sieben Menschen – darunter drei Kinder – werden bei einem Unfall auf der A7 verletzt. Doch der Einsatz der Rettungskräfte verzögert sich unnötig, weil einmal mehr keine Rettungsgasse gebildet wird.

08.05.2017

Ein Herz für Studenten: US-Rapperin Nicki Minaj hat gleich mehreren Twitter-Anhängern versprochen, ihre Studiengebühren und andere Kosten zu übernehmen – mit einer Bedingung.

08.05.2017

Mehrere Studenten in den USA können sich über unerwartete Hilfe freuen: Rapperin Nicki Minaj übernimmt für sie die Studiengebühren. Das kündigte sie auf Twitter an.

08.05.2017