Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Prinz Philip zeigt sich in Windsor
Nachrichten Panorama Prinz Philip zeigt sich in Windsor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 11.05.2018
Die britische Königin Elizabeth II. und ihr Ehemann Prinz Philip, Herzog von Edinburg, zeigten sich auf einer Pferdeschau. Quelle: Steve Parsons
Anzeige
Windsor

Der Mann von Königin Elizabeth II., Prinz Philip, hat sich am Freitag erstmals seit seiner Hüft-Operation Anfang April wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Das weckt Hoffnungen, dass der 96-Jährige auch bei der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) dabei sein wird.

Der Prinzgemahl wurde bei dem Pferdespektakel Royal Windsor Horse Show am Steuer eines Geländewagens gesichtet. Auf einem Foto ist zu sehen, wie er sich mit der Queen (92) unterhält. Sie trägt eine blaue Steppjacke und ein Kopftuch mit Blumenmuster. Die Mitglieder der Königsfamilie nehmen regelmäßig an der Royal Windsor Horse Show als private Besucher teil.

Die Queen gilt als pferdeverrückt und gibt sich bei dem Pferdespektakel oft deutlich gelöster als bei offiziellen Terminen. In den vergangenen Tagen saß sie teils mit vergnügtem Lachen auf der königlichen Tribüne der Hauptarena - Fotos davon brachten es auf die Titelseiten mehrerer britischen Zeitungen. Die „Daily Mail“ fragte gar: „Sah sie jemals so glücklich aus?“

dpa

Mehr zum Thema

Kann passieren: Pietro Lombardi wollte sich etwas Schönes gönnen, aber zuviel Bargeld sollte man nicht in die Jogginghose packen.

07.05.2018

Lange hat Georgina Chapman zu den Vorwürfen gegen ihren Noch-Ehemann Harvey Weinstein geschwiegen. Jetzt gab sie erstmals Einblicke in ihr Seelenleben.

11.05.2018

Noch in diesem Jahr sollen die Hochzeitsglocken läuten. Der bereits dreimal verheiratete Komponist will seiner Schweizer Freundin das Jawort geben.

12.05.2018

Himmelfahrt war auch 2018 von vielen Zwischenfällen geprägt. Das konnten weder schlechtes Wetter noch die Großaufgebote der Polizei verhindern. Von randalierenden 15-Jährigen, lebensgefährlichen Unfällen und entwendeten Rollstühlen.

11.05.2018

Alte Liebe rostet nicht – das beweisen The Weeknd und Bella Hadid. Bei den Filmfestspielen in Cannes wurden die beiden zusammen gesehen.

11.05.2018

Ein ungewöhnlicher Unfall ereignete sich am Donnerstagabend in Mettlach: Eine 31-jährige war mit ihren vier Kindern im Auto unterwegs. Nachdem sie von der Fahrbahn abkam, prallte sie gegen eine Hauswand. Dabei wurden acht Menschen verletzt.

11.05.2018
Anzeige