Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Prinz William wird Trauzeuge auf der Hochzeit seines Bruders
Nachrichten Panorama Prinz William wird Trauzeuge auf der Hochzeit seines Bruders
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 26.04.2018
Der britische Prinz William und sein Bruder Prinz Harry Quelle: dpa
London

Prinz William wird Trauzeuge auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Wie der Kensington Palast am Donnerstag mitteilte, habe Harry seinen Bruder gefragt, ob er ihn in dieser Funktion vor den Altar begleiten werde.

Bereits im Vorfeld hatten viele darauf spekuliert. Denn bei der Hochzeit von William und Kate 2011 begleitete Harry die Braut als Trauzeuge zum Altar. William sei „sehr geehrt, gefragt worden zu sein und freue sich darauf, seinen Bruder in der St. George’s Chapel am 19. Mai zu unterstützen“, hieß es in der Mitteilung des Palasts.

Von RND/dpa

Bei der Geburt getrennt? Wer Dolores Leis zum ersten Mal sieht, der fühlt sich schnell an den mächtigsten Mann der Welt erinnert. Die Ähnlichkeit der Bäuerin aus Spanien mit Donald Trump ist verblüffend – und bringt ihr im Netz viel Aufmerksamkeit.

26.04.2018

In wenigen Wochen heiratet Prinz Harry seine Meghan. Aber die Schauspielerin ist bereits jetzt vor den Traualtar getreten.

29.04.2018
Musik Der Rapper und der Präsident - Kanye West bezeichnet Trump als Bruder

Bei dem Rapper Kanye West darf man sich immer auf eine Überraschung gefasst sein. Twitter ist für den Rapper dabei ein geliebtes Instrument, um seine Meinung zu sagen. Nicht alles aber kommt gut an.

30.04.2018