Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Prinzessin Caroline mit Lagerfeld beim Rosenball
Nachrichten Panorama Prinzessin Caroline mit Lagerfeld beim Rosenball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 19.03.2017
Prinzessin Caroline von Hannover und Karl Lagerfeld beim Rosenball in Monaco. Quelle: Jean-Pierre Amet
Monaco

Strahlender Auftritt von Prinzessin Caroline von Hannover: Die 60-jährige Aristokratin stand im Mittelpunkt des traditionellen Rosenballs in Monte Carlo.

Sie wurde am Samstagabend vom Modeschöpfer Karl Lagerfeld begleitet und trug ein langes schwarz-weißes Abendkleid mit Rüschen.

Caroline traf bei dem Gesellschafts-Ereignis ihre Tochter Charlotte (30) und ihren Sohn Pierre Casiraghi (29). Dessen Ehefrau Beatrice Borromeo war laut einem Bericht der französischen Zeitschrift „Paris Match“ ebenfalls präsent - sie ist seit kurzem Mutter eines Sohnes.

dpa

Mehr zum Thema

Der Verein Integ soll vier Räume mit Leben füllen / Andere Flüchtlingshelfer reagieren verschnupft

15.03.2017

Flut an Leserbriefen zu Ernst Moritz Arndt reißt nicht ab

15.03.2017

Im Fundbüro des Bürger-Servicecenters am Wismarer Markt landen Gebisse, Surfbretter und Schlüssel

16.03.2017

Mit 250 Kilogram Dynamit ist ein Wahrzeichen der alten Bundeshauptstadt gesprengt worden: das Bonn-Center. Schaulustige filmten das Spektakel aus jeder Perspektive.

19.03.2017

Flüsse reißen alles mit, Zehntausende haben alles verloren. Peru wird vom Klimaphänomen El Niño heimgesucht. In diesem Jahr aber sind die Regenfälle noch stärker als in den Jahrzehnten zuvor. Peru steht vor einer Katastrophe.

19.03.2017

Ein Angreifer bedroht eine Soldatin auf dem Flughafen Orly bei Paris. Soldaten erschießen ihn. Wurde ein schlimmes Terrorattentat verhindert?

18.03.2017