Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Pussy-Riot-Mitglied wegen Hungerstreiks auf Krankenstation
Nachrichten Panorama Pussy-Riot-Mitglied wegen Hungerstreiks auf Krankenstation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:51 28.05.2013
Moskau

Aljochina ist aus Protest gegen ihren Ausschluss von einer wichtigen Gerichtsverhandlung im Hungerstreik. Aljochina war nach einem Protest gegen Kremlchef Putin in einer Moskauer Kirche zu einer zweijährigen Haftstrafe verurteilt worden.

dpa

Immer mehr Frauen sterben an den Folgen des Rauchens. Die Steigerung ist schockierend hoch: In den vergangenen 30 Jahren stieg die Zahl der Frauen, die an bösartigen Lungen-, Bronchial- oder Kehlkopftumoren starben, um 186 Prozent.

28.05.2013

Japans „Club der Hundertjährigen“ wächst und wächst. Inzwischen sind mehr als 50 000 Bewohner des Landes über 100 Jahre alt - ein Anstieg innerhalb von drei Jahren um 10 000 Senioren.

29.05.2013

Komiker Otto Waalkes mag es in Liebesdingen altmodisch. „Speed-Dating und Cyber-Erotik sind nichts für mich“, sagte der 64-Jährige der Zeitschrift „Bunte“.

29.05.2013