Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Queen Elizabeth II. trifft Papst Franziskus
Nachrichten Panorama Queen Elizabeth II. trifft Papst Franziskus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:57 04.04.2014
Anzeige

Rom (dpa) - Die britische Königin Elizabeth II. hat in einer kurzen Privataudienz erstmals Papst Franziskus getroffen. Die Begegnung zwischen der Queen und dem Oberhaupt der katholischen Kirche dauerte etwa 20 Minuten. Über die Inhalte des Gesprächs hinter verschlossenen Türen wurde nichts bekannt. Zuvor hatte Elizabeth, die begleitet von ihrem Mann Prinz Philip in Rom gelandet war, Italiens Staatspräsident Giorgio Napolitano getroffen.



dpa

Die Staatsanwaltschaft Verden hat einen Datensatz von 18 Millionen gestohlenen E-Mail-Adressen inklusive Passwörter entdeckt.

03.04.2014

Rom (dpa) - Königin Elizabeth II. ist für ihr erstes Treffen mit Papst Franziskus in Rom angekommen.

04.04.2014

Im NSU-Prozess hat die Mutter des mutmaßlichen Neonazi-Terroristen Uwe Mundlos geschildert, wie ihr Sohn 1998 in den Untergrund ging.

03.04.2014
Anzeige