Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Queen sucht preisgünstig einen Chauffeur
Nachrichten Panorama Queen sucht preisgünstig einen Chauffeur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 20.02.2015
Anzeige
London

Die Queen sucht einen Chauffeur, der sie im feinen Zwirn in ihren Luxuskarrossen durch die Gegend fährt. Der gute Mann soll sieben Tage die Woche für Ihre Majestät und deren Familie bereitstehen, aber nur 23 000 Pfund brutto pro Jahr kriegen. Dafür seien die Mahlzeiten frei, heißt es in einer Stellenanzeige auf der Internetseite des Buckingham-Palastes in London. Das entspräche einem Monatsgehalt von ungefähr 2500 Euro brutto - im teuren London kaum ausreichend. Für die Unterkunft im königlichen Gesindehaus gibt es noch zusätzliche Abzüge.



dpa

Das Rätselraten hat ein Ende: Am Donnerstag ist in den USA die letzte Folge der Sitcom „Two And A Half Men“ ausgestrahlt worden - ohne den früheren Star der Serie.

24.09.2015

Mit einem menschlichen „Friedensring“ um eine Synagoge in Oslo wollen norwegische Muslime am Abend ihre Solidarität mit der jüdischen Gemeinde ausdrücken.

20.02.2015

Die Supermarktketten Rewe und Penny haben sich im seit Jahren laufenden Streit um einen Salat-Test der Zeitschrift „Öko-Test“ vor dem Münchner Oberlandesgericht durchgesetzt.

20.02.2015
Anzeige