Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller ist schwanger
Nachrichten Panorama RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller ist schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 03.05.2017
Melanie Müller wird Mutter. Quelle: Ursula Düren
Hamburg/Köln

Die RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller (28) ist schwanger. „Ich musste vier verschiedene Tests machen, bis ich glauben konnte, dass unser Traum doch noch wahr wird“, sagte sie dem Magazin „Closer“.

Der geplante Geburtstermin ist dem Bericht zufolge Anfang Oktober. „Uns stinken schon die bevorstehenden Kurse, die man machen muss. Auf dieses 'Happy Schwangerschaftsgedöns' haben wir gar keinen Bock“, sagte die Reality-TV-Darstellerin und Partysängerin weiter.

Müller hat eigenen Angaben zufolge jahrelang versucht, schwanger zu werden. Auch Adoptionspläne seien gescheitert. Jetzt sei sie froh, dass es doch noch geklappt habe. „Es ist alles noch ein bisschen merkwürdig, komisch, fast schon unreal“, sagte die 28-Jährige dem Fernsehsender RTL.

Sie war 2013 Kandidatin in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ und gewann ein Jahr später die Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Seitdem tritt die im sächsischen Oschatz geborene Müller in verschiedenen TV-Shows auf, singt am Ballermann auf Mallorca und bekam die Doku-Soap „Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love“. Seit 2014 ist sie mit ihrem langjährigen Manager verheiratet.

dpa

Mehr zum Thema

Vor einem halben Jahr wird Kim Kardashian in Paris ausgeraubt und bedroht. Sie sei dadurch ein anderer Mensch geworden, berichtet sie sichtlich aufgewühlt.

28.04.2017

Es ist ohne Zweifel ein originelles Geschenk - ein Trikot, das gleich zwei Fußballvereine repräsentiert. Doch damit kann sich Schauspieler Fahri Yardim nicht ohne Weiteres bei einem Spiel sehen lassen.

29.04.2017

Sie war in den 1980er und 1990er Jahren eine der beliebtesten US-amerikanischen Sitcoms - nun sollen von „Roseanne“ neue Folgen entstehen.

29.04.2017

Die Verteidigungsministerin hat die Aufklärung des Skandals um Rechtsextremismus bei der Truppe zur Chefsache gemacht. Sorgen über ein mögliches größeres Terrornetzwerk scheinen sich nicht zu bestätigen.

03.05.2017
Panorama Die Sterne, Antilopen Gang und viele andere - Mit Musik für die Pressefreiheit

Seit dem 28. Februar sitzt der Türkei-Korrespondent der „Welt“, Deniz Yücel, in türkischer Untersuchungshaft. Mindestens 150 weitere Journalisten sind in der Türkei inhaftiert. Anlässlich des Internationalen Tags der Pressefreiheit am 3. Mai lädt die Initiative Freundeskreis #FreeDeniz ab 17.30 Uhr zu einem großen Konzert am Brandenburger Tor ein. Das Motto lautet: „Auf die Presse!“

02.05.2017

Eine auf den deutschen Dschihadisten Denis Cuspert angesetzte FBI-Agentin soll sich einem CNN-Bericht zufolge in den Mann verliebt und ihn in Syrien geheiratet haben.

02.05.2017