Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Was läuft zwischen Nicki Minaj und Lewis Hamilton?
Nachrichten Panorama Was läuft zwischen Nicki Minaj und Lewis Hamilton?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 27.09.2018
Bei einem Event von Tommy Hilfigger (rechts) kamen sie sich näher: Die Rapperin Nicki Minaj und der Rennfahrer Lewis Hamilton. Quelle: Getty Images for Tommy Hilfiger
Dubai

Wer von beiden populärer ist, lässt sich kaum sagen: Nicki Minaj hat sich mit zahlreichen Charterfolgen in die Herzen ihrer Anhänger gerappt und gesungen. Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton kann sich nach drei Titelsiegen in der Rennsport-Königsklasse ebenfalls nicht über mangelnde Fans beklagen.

Mit Nicki Minaj scheint der 33-Jährige allerdings eine ganz besondere Verehrerin gefunden haben: Seit Monaten treten beide gelegentlich zusammen in der Öffentlichkeit auf – und kamen sich dabei näher. Bei einem Fotoshooting soll Hamilton gar seine Hand auf Minajs Po gelegt.

Neuere Aufnahmen zeigen das Duo nun bei einem gemeinsamen Urlaub. Im Sonnenuntergang posieren beide in den Sanddünen von Dubai. Im Sonnenuntergang haben die beiden dort offenbar eine Tour mit einem Buggy unternommen – und mächtig Spaß gehabt.

Während Hamilton Single ist, hatte Minaj zuletzt mit kryptischen Aussagen über Männer für Verwirrung gesorgt. Ernste Absichten hege sie derzeit zwar keinem Mann gegenüber, betonte die 35-Jährige. Aber jüngst habe sie jemanden kennengelernt, gestand Minaj Moderatorin Ellen DeGeneres in deren US-Talkshow.

Offiziell bestätigt haben aber weder Hamilton noch Minaj ihre mögliche Romanze. Sollte sich dabei noch mehr entwickeln, ist trotz Hamiltons nachweislicher Kompetenz nicht klar, wer das Steuer in der Hand hält – beim gemeinsamen Trip musste der Rennfahrer zwischendurch auf dem Rücksitz des Buggys Platz nehmen.

Von RND/hö

Seit 2005 hat die Kult-Sängerin Barbra Streisand keinen Song mehr veröffentlicht – in ihrem neuen Lied „Don’t Lie to Me“ hat sie sich von Donald Trumps Politik inspirieren lassen. Dabei greift die Musikerin den Präsident der Vereinigten Staaten öffentlich an.

27.09.2018

Die Marke Harry Potter verkauft sich immer noch gut – auch wenn das Erscheinen der Bücher schon eine Weile her ist. Nun hat die Royal Mail eine neue Briefmarken-Sonderedition mit Potter-Motiven herausgegeben. Und schon ganz andere Figuren haben es auf den Brief geschafft.

27.09.2018

Sie wollte zu ihrem Freund fahren und ihr Baby deshalb ruhigstellen – der Medikamentencocktail, den eine 19-Jährige ihrem Sohn verabreichte, war tödlich. Vor Gericht bestritt die Angeklagte eine Tötungsabsicht – erfolglos.

27.09.2018