Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Raubkopierer aus dem Kino.to-System aufgespürt
Nachrichten Panorama Raubkopierer aus dem Kino.to-System aufgespürt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:10 28.05.2013
Leipzig

Der Mann soll rund 120 000 Filme bei Kino.to oder anderen Streamingportalen hochgeladen haben. Schon letzten Mittwoch wurde seine Wohnung durchsucht. Gegen den Mann wird wegen gewerbsmäßiger Urheberrechtsverletzung ermittelt. Er hat gestanden.

dpa

Wegen befürchteter Racheakte von Rockern hat die Polizei in Neuss in Nordrhein-Westfalen mehrere Männer festgenommen. Ein 26-Jähriger in einem Hells-Angels-T-Shirt war von drei Angreifern leicht verletzt worden.

28.05.2013

Eineinhalb Jahre bevor Opel in Bochum keine Autos mehr produziert, hat eine Einigungsstelle mit den Verhandlungen über die Zukunft der über 3000 betroffenen Mitarbeiter begonnen.

28.05.2013

Mit 2700 zentralasiatischen Steppenschildkröten in seinem Bus ist ein Schmuggler in Russland beim Zoll aufgefallen. Der 43-Jährige Kasache wollte die vom Aussterben bedrohten Tiere in Kartons über die Grenze transportieren.

28.05.2013