Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Reese Witherspoon kurzzeitig festgenommen
Nachrichten Panorama Reese Witherspoon kurzzeitig festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 22.04.2013
Atlanta

Demnach soll sich die Oscar-Preisträgerin lautstark bei einem Polizisten beschwert haben, der ihren Ehemann wegen des Verdachts auf Alkohol am Steuer angehalten hatte. Witherspoon soll in Handschellen abgeführt worden sein. Das Promiportal „TMZ.com“ veröffentlichte später ein Statement Witherspoons, in dem sie sich für den Vorfall entschuldigte.

dpa

Der überlebende mutmaßliche Bombenattentäter des Boston Marathon ist im Krankenhaus aufgewacht und ansprechbar. Dschochar Zarnajew antworte schriftlich auf Fragen der Ermittler, berichtet unter anderem die „USA Today“ in ihrer Internetausgabe.

22.04.2013

Ein Gericht in Brasilien hat 23 Polizisten wegen eines Blutbades in einem Gefängnis in São Paulo im Jahr 1992 zu je 156 Jahren Haft verurteilt. Sie waren nach Auffassung der Richter an dem sogenannten Massaker von Carandiru beteiligt, bei dem 111 Häftlinge getötet wurden.

22.04.2013

Die neue Vogelgrippe H7N9 hat weitere Menschen in China getötet. Die Zahl der Todesopfer stieg auf 20, wie die Nachrichtenagentur Xinhua berichtet. Insgesamt sind 102 Patienten mit dem Erreger infiziert.

22.04.2013