Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Russell Crowe erkundet Städte mit dem Mountainbike
Nachrichten Panorama Russell Crowe erkundet Städte mit dem Mountainbike
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 17.05.2016
Anzeige
Berlin

Schauspieler Russell Crowe (52) ist ein passionierter Mountainbike-Fahrer. Er lege pro Woche rund 100 Kilometer zurück, sagte Crowe der „Bild am Sonntag“. „Egal, wo ich bin auf der Welt, ich habe immer mein Mountainbike dabei.“

Es helfe ihm nicht nur bei der Konzentration, es sei auch eine tolle Art, die Umgebung kennenzulernen. „Und in Städten sind die breiten Reifen ideal, weil ich dann nicht ständig die Schlaglöcher umkurven muss“, sagte der Schauspieler, dessen neuer Film „The Nice Guys“ im Juni in die deutschen Kinos kommt.

dpa

Mehr zum Thema

Hollywood-Star Ryan Gosling (35, „Drive“) hat im US-Fernsehen die Geburt seiner zweiten Tochter bestätigt.

14.05.2016

Die britischen Schauspieler James McAvoy (37) und Anne-Marie Duff (45) gehen nach fast zehn Jahren Ehe getrennte Wege.

17.05.2016

Hollywood-Star Robert De Niro ist bereits Teilhaber eines Hotels in New York - nun will der 72-Jährige ein Luxushotel in London eröffnen.

17.05.2016

Politik? Provokation? Pop? „Sie töten Euch alle“ lautet eine Textzeile des ukrainischen Gewinnerliedes des Eurovision Song Contests (ESC) in Stockholm.

22.05.2016

Der ewige ESC-Komponist Ralph Siegel (70) kann sich gut vorstellen, Deutschland im nächsten Jahr beim Eurovision Song Contest zu vertreten.

15.05.2016

Nicoles ESC-Siegersong „Ein bisschen Frieden“ war für den Abba-Musiker Björn Ulvaeus einer der besten Grand-Prix-Songs der Geschichte.

15.05.2016
Anzeige