Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Ryan Reynolds und Blake Lively werben für Erste Hilfe
Nachrichten Panorama Ryan Reynolds und Blake Lively werben für Erste Hilfe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 27.06.2017
Ryan Reynolds und Blake Lively: Erste Hilfe kann Leben retten. Quelle: Ron Sachs
Anzeige
Los Angeles

Dem US-Promipaar Ryan Reynolds („Deadpool“) und Blake Lively („Gossip Girl“) ist Erste Hilfe sehr wichtig. Die Schauspielkollegen posteten am Montag (Ortszeit) auf ihren Instagram-Accounts Fotos von einem Wiederbelebungskurs.

Er habe vor Jahren bereits schon einmal einen Kurs gemacht, schrieb Reynolds. Jetzt habe er an einen Auffrischungskurs teilgenommen, in dem es um die Reanimation von Kleinkindern ging. „Es dauert nur ein paar Stunden und macht auch irgendwie Spaß.“

Seine Erste-Hilfe-Kenntnisse hätten sich in der Vergangenheit bereits ausgezahlt, schrieb der 40-Jährige: „Heilige Scheiße - eines Tages habe ich das Leben meines Neffen gerettet, weil ich wusste, was zu tun war.“

Lively (29) motivierte andere Eltern, an einem Kurs teilzunehmen. „An alle, die es noch nicht gemacht haben: Ihr werdet es lieben“, schrieb die Schauspielerin. Reynolds und Lively sind Eltern zweier gemeinsamer Kinder.

dpa

Mehr zum Thema

Das Medienboard Berlin-Brandenburg unterstützt in diesem Filmsommer 31 Projekte mit 4,8 Millionen Euro. Eines davon ist Herbigs „Der Ballon“ mit Friedrich Mücke, Karoline Schuch, David Kross und Jella Haase.

23.06.2017

Er liebt seinen Beruf, weil er diesen auch noch im fortgeschrittenen Alter ausüben kann. Friedrich von Thun will sich nicht zur Ruhe setzen.

25.06.2017
Wirtschaft Mit Melone und Magie - Pan Tau kommt zurück

In den 1970er Jahren war er ein Star des Kinderfernsehens. Jetzt kommt der legendäre Magier zurück.

26.06.2017

Bei Familie Becker scheint es zu kriseln – das lässt eine Äußerung von Beckers Ehefrau Lilly vermuten. Die 41-Jährige plaudert in der ProSieben-Show "Global Gladiators" über ihre Ehe.

27.06.2017

Sechs Monate nach Geburt seiner Drillinge erzählt Pharrell Williams von der Wonne, sich um drei Babys gleichzeitig zu kümmern. Die drei seien wohlauf, manchmal komme es jedoch zu Kettenreaktionen.

27.06.2017
Panorama Schlagkräftiger Hollywoodstar - Die Prügel-Beichte von Charlize Theron

Zwei Frauen haben von der Oscar-Preisträgerin in jungen Jahren eins auf die Nase bekommen. Einer von ihnen schickte sie als Entschuldigung wenigstens etwas Billigbier.

27.06.2017
Anzeige