Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Schauspieler Aleardi ist ein Fan von Til Schweiger
Nachrichten Panorama Schauspieler Aleardi ist ein Fan von Til Schweiger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 11.01.2015
Pasquale Aleardi würde zu einem Schweiger-Film immer Ja sagen. Quelle: Inga Kjer
Anzeige
Stuttgart

Der Schweizer Schauspieler und Wahl-Berliner Pasquale Aleardi ist begeistert von seinem Kollegen und Filmemacher Til Schweiger (51). „Wenn er mich für eine Gastrolle anfragt, sage ich ganz bestimmt nicht Nein“, sagte der 43-Jährige in Stuttgart der Deutschen Presse-Agentur.

„Til Schweiger ist in Bezug aufs Filmemachen einer der leidenschaftlichsten Menschen, die ich kenne. Er weiß, was er will, und ist tausendprozentig bei der Sache.“ Seine Filme „sehen immer toll aus“.

Im aktuellen Schweiger-Streifen „Honig im Kopf“ spielt Aleardi einen Polizisten, in „Keinohrhasen“ verkörperte er einen Rechtsanwalt. Bis März ist Aleardi in Stuttgart im Musical „Chicago“ zu sehen. Darin spielt er den Staranwalt und Bösewicht Billy Flynn.


Homepage Pasquale Aleardi
"Chicago" im Palladium Theater



dpa

Die US-Regierung hat ihre Bürger in aller Welt nach den Anschlägen in Frankreich zu erhöhter Vorsicht aufgerufen.

10.01.2015

Nach dem Ende der beiden Geiselnahmen in Frankreich suchen Ermittler nach möglichen Hintermännern der Attentäter. Fünf Personen seien in Polizeigewahrsam, hieß es von der Staatsanwaltschaft in Paris.

10.01.2015

Die deutsche Polizei ist nach Einschätzung von Gewerkschaftschef Rainer Wendt im Kampf gegen den Terror gut aufgestellt.

10.01.2015
Anzeige