Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Schauspielerin Jaime King wird wieder Mutter
Nachrichten Panorama Schauspielerin Jaime King wird wieder Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 20.02.2015
Bei Jaime King kündigt sich Familienzuwachs an. Quelle: Jimmy Morris
Anzeige
Los Angeles

US-Schauspielerin Jaime King (35) erwartet ihr zweites Kind. Bei Twitter schrieb King am Donnerstag (Ortszeit), die Fortsetzung folge in diesem Jahr - „#BabyTown2 - Geschaffen von @kyle_newman & mir!“.

Dazu postete sie auf Instagram ein Foto von ihrem ersten Sohn mit einem kleinen Schild auf dem steht: „Ich werde ein großer Bruder sein.“

King ist seit 2007 mit dem Produzenten und Regisseur Kyle Newman verheiratet, im Oktober 2013 war der gemeinsame Sohn James geboren worden. Jaime King hatte zunächst als Model Erfolge gefeiert, als Schauspielerin wurde sie mit Hollywood-Filmen wie „Pearl Harbor“ und „Sin City“ bekannt.


Post bei Twitter



dpa

Ein resistenter Malaria-Erreger breitet sich nach Forscherangaben in Südostasien aus und steht kurz vor der Grenze Indiens.

20.02.2015

Wegen Geheimnisverrats in den Fällen Wulff und Edathy hat die Staatsanwaltschaft Göttingen Ermittlungen gegen den Celler Generalstaatsanwalt Frank Lüttig eingeleitet.

20.02.2015

Hannover (dpa)- Wegen der Weitergabe von vertraulichen Ermittlungsinterna im Fall Wulff und im Fall Edathy wird gegen den Celler Generalstaatsanwalt Frank Lüttig ermittelt.

20.02.2015
Anzeige