Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Schlüpfrige Schwarzwald-Werbung wird nicht weiter verbreitet
Nachrichten Panorama Schlüpfrige Schwarzwald-Werbung wird nicht weiter verbreitet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 22.08.2014
Freiburg

„Große Berge, feuchte Täler & jede Menge Wald“: Der Tourismusverein Ferienland Schwarzwald will seine Werbeaktion mit zweideutigen Anspielungen nicht weiter verbreiten. Das habe das Unternehmen dem Deutschen Werberat versichert, sagte Werberat-Geschäftsführerin Julia Busse in Berlin. Das Unternehmen habe mitgeteilt, es sei nicht die Absicht gewesen, Frauen herabzuwürdigen. Die Anzeige zeigt die Silhouette einer sich räkelnden Frau mit Schwarzwald-typischem Bollenhut. Daneben steht der Spruch „Große Berge, feuchte Täler & jede Menge Wald“.



dpa

US-Popstar Miley Cyrus (21) kann nicht wie geplant Mitte September in der Dominikanischen Republik auftreten.

29.08.2014

Getötet, zerstückelt und vergraben - neun Monate nach dem grausigen Tod eines Geschäftsmannes aus Hannover hat in Dresden der Mordprozess gegen einen Kriminalbeamten begonnen.

22.08.2014

Billy Joel (65) und Stevie Wonder (64) werden von der amerikanischen Gesellschaft der Komponisten, Autoren und Herausgeber für ihr Lebenswerk (ASCAP) ausgezeichnet.

31.08.2014