Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Schmuggler mit 2700 seltenen Schildkröten gefasst
Nachrichten Panorama Schmuggler mit 2700 seltenen Schildkröten gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:40 28.05.2013
Anzeige
Moskau

Dem Mann drohen wegen Verstoßes gegen das Washingtoner Übereinkommen zum Artenschutz zwischen drei und sieben Jahren Gefängnis und eine Geldstrafe von umgerechnet bis zu 25 000 Euro.

dpa

Justin Biebers Affe „Mally“ hat nach Informationen der „Bild“ eine neue Heimat gefunden: den Seregenti-Park in der Lüneburger Heide. Der Freizeitpark hat das aber nicht offiziell bestätigt.

28.05.2013

Die Diebe von zwölf Leichen aus Brandenburg müssen für zwei bis vier Jahre ins Gefängnis. Das Gericht im westpolnischen Posen sprach die drei Männer am Montag schuldig - allerdings nicht wegen der Störung der Totenruhe, sondern wegen Autodiebstahls.

27.05.2013

Trotz Problemen bei Elektroautos sieht die Bundesregierung Fortschritte bei dieser Technik. In den vergangenen Jahren sei viel erreicht worden, sagte Verkehrsminister Peter Ramsauer bei einer Konferenz in Berlin.

27.05.2013
Anzeige