Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Schüler in Düsseldorf erstochen - Stiefschwester festgenommen
Nachrichten Panorama Schüler in Düsseldorf erstochen - Stiefschwester festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:05 24.05.2013
Anzeige
Düsseldorf

Zuvor habe sie vergeblich versucht, bei jemandem aus ihrem Umfeld Unterschlupf zu finden. Die 23-Jährige, nach der die Polizei mit einem Großaufgebot gefahndet hatte, habe keinen Widerstand geleistet. Die Frau steht in Verdacht, den 17-jährigen Schüler erstochen zu haben. Sie soll psychische Probleme haben.

dpa

US-Präsident Barack Obama unternimmt einen neuen Anlauf, das Gefangenlager Guantánamo auf Kuba zu schließen. Er rief den Kongress auf, bestehende Hindernisse zum Transfer von Gefangenen in andere Länder zu lockern.

24.05.2013

US-Präsident Barack Obama hat strenge Richtlinien für amerikanische Drohnenangriffe gegen Terroristen erlassen. Der tödliche Einsatz bewaffneter, unbemannter Flugzeuge außerhalb von Kriegsgebieten werde stark eingeschränkt, sagte Obama in einer Rede vor der National Defense University in Washington.

24.05.2013

Der schockierende Mord an einem britischen Soldaten hat die Angst vor islamistischem Terror nach London zurückgebracht.Während die Polizei nach dem brutalen Attentat auf Hochtouren ermittelt, Wohnungen durchsuchte und weitere Verdächtige befragte, demonstrierten die Menschen in London am Donnerstag Zusammenhalt.

24.05.2013
Anzeige