Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Schwedens Mini-Prinzessinnen lieben sich heiß und innig
Nachrichten Panorama Schwedens Mini-Prinzessinnen lieben sich heiß und innig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 31.05.2016
Anzeige
Stockholm

Die kleinen schwedischen Prinzessinnen Estelle (4) und Leonore (2) lieben sich nach Angaben von Schwedens Prinzessin Madeleine heiß und innig.

„Meine Schwester und ich haben so ein Glück als Mutter von zwei süßen kleinen Mädchen, die einander lieben“, überschrieb Madeleine am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite Bilder von dem Nachwuchs. Darauf sitzen die beiden Prinzessinnen - Madeleines Tochter Leonore und Kronprinzessin Victorias Tochter Estelle - zusammen auf einem Stuhl, kichern und umarmen einander.

Die Fotos wurden wohl nach der Taufe von Victorias zweitem Kind Prinz Oscar am Freitag aufgenommen.

dpa

Mehr zum Thema

Schmetter-Attacke oder Defensiv-Spiel? „Bild“-Herausgeber Diekmann und Undercover-Reporter Wallraff treffen sich zum Duell an der Tischtennisplatte. Ein sportlicher Schlagabtausch nach langem Streit und vielen Prozessen. Beide bringen Ehrgeiz und Humor mit.

27.05.2016

Schwedens Baby-Prinz Oscar könnte einmal König werden. An diesem Freitag wird der zwei Monate alte Knirps aber erst einmal getauft. Aus jedem skandinavischen Königshaus hat er dabei einen Paten an seiner Seite.

27.05.2016

Taufen sind derzeit die unterhaltsamsten Ereignisse, die Schwedens Königshaus zu bieten hat. Vor allem, weil die kleinen Prinzessinnen dabei so viel Unfug machen. Wie bei der Feier für den Baby-Prinzen Oscar.

27.05.2016

Schwere Vorwürfe gegen Johnny Depp: Seine Noch-Ehefrau Amber Heard spricht von häuslicher Gewalt und erwirkt vor Gericht ein vorläufiges Kontaktverbot. Der Hollywood-Star tourt derzeit durch Europa und wird auch in Hessen erwartet.

30.05.2016

Die US-Schauspielerin Shailene Woodley (24) macht sich in Kalifornien für den demokratischen Präsidentschaftsbewerber Bernie Sanders stark.

30.05.2016

Erst rammen die Täter mit einem Auto die Eingangstür eines Geschäfts für Luxusuhren, dann stürmen sie den Laden. Dabei fallen Schüsse.

29.05.2016
Anzeige