Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Schweinsteiger genießt neues Leben in den USA
Nachrichten Panorama Schweinsteiger genießt neues Leben in den USA
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:47 09.05.2017
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic leben sich in Chicago gut ein. Quelle: Charles Rex Arbogast
Anzeige
Chicago

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger (32) genießt seine neue Freiheit nach dem Umzug in die USA. „Es ist dann schon ganz cool, wenn du in ein Flugzeug steigst und der Passagier neben dir keine Ahnung hat, wer du eigentlich bist“, sagte Schweinsteiger der „Süddeutschen Zeitung“.

Der frühere Nationalspieler war Ende März von Manchester United zu Chicago Fire in die amerikanische Liga MLS gewechselt und lebt nun mit seiner Frau Ana Ivanovic in der US-Metropole. „Die Eingewöhnung fällt uns leicht, es geht uns gut“, sagte Schweinsteiger.

dpa

Über Monate verängstigte ein Serienmörder die US-Millionenstadt Phoenix: Aus dem fahrenden Auto schoss er offenbar wahllos auf seine Opfer, neun Menschen kamen ums Leben. Nun haben die US-Behörden den mutmaßlichen Täter gefasst. Sein Motiv bleibt rätselhaft.

09.05.2017

Rock-Idol Sting bietet seine Wohnung in New York für 51 Millionen Euro an. Unternehmer Carsten Maschmeyer will sich von seinem Anwesen auf Mallorca trennen. Wer über das nötige Kleingeld verfügt, kann wohnen wie ein Star. Luxus-Makler Marcel Remus verrät, was die Besonderheiten beim Verkauf einer Promiimmobilie sind.

08.05.2017

Spezialeinheiten der afghanischen Armee und der USA haben in einer gemeinsamen Operation den Anführer des IS in Afghanistan, Abdul Hasib, getötet. Der Schlag könnte eine entscheidende Wende in Afghanistan einleiten.

08.05.2017
Anzeige