Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Schwer verletzte Sechsjährige Opfer von Gewaltverbrechen
Nachrichten Panorama Schwer verletzte Sechsjährige Opfer von Gewaltverbrechen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 22.08.2014
Anzeige
Upgant-Schott

Ein auf einem Schulgelände in Niedersachsen gefundenes schwer verletztes Mädchen ist Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Wie die Polizei mitteilte, wurde „massive Gewalt“ gegen die Sechsjährige ausgeübt. Das Kind habe Verletzungen am Oberkörper und am Kopf und sei in ein künstliches Koma versetzt worden. Drei spielende Kinder hatten die Kleine gestern auf dem Gelände einer Grundschule in Upgant-Schott gefunden und sofort Hilfe geholt. Zunächst schlossen die Fahnder auch einen Unfall nicht aus.



dpa

„Große Berge, feuchte Täler & jede Menge Wald“: Der Tourismusverein Ferienland Schwarzwald will seine Werbeaktion mit zweideutigen Anspielungen nicht weiter verbreiten.

22.08.2014

US-Popstar Miley Cyrus (21) kann nicht wie geplant Mitte September in der Dominikanischen Republik auftreten.

29.08.2014

Getötet, zerstückelt und vergraben - neun Monate nach dem grausigen Tod eines Geschäftsmannes aus Hannover hat in Dresden der Mordprozess gegen einen Kriminalbeamten begonnen.

22.08.2014
Anzeige