Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Selfie in Orange und Rosa: Scharapowa trifft Ballkinder
Nachrichten Panorama Selfie in Orange und Rosa: Scharapowa trifft Ballkinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:37 14.01.2015
Selfie mit Ballkindern: Die Tennisspieler Maria Scharapowa und Thanasi Kokkinakis. Quelle: Joe Castro
Melbourne

Die russische Tennisspielerin Maria Scharapowa (27) und ihr australischer Kollege Thanasi Kokkinakis haben sich schon mal auf die bevorstehenden Australian Open eingestimmt.

Für mehrere Selfies posierten sie vor und zwischen etlichen Ballkindern - die alle komplett in Orange gekleidet waren. Die als modebewusst bekannte Scharapowa setzte in rosafarbener Jacke einen farblichen Akzent und hielt für einige Bilder selbst den Selfie-Stick mit der Kamera.

„Hello Melbourne. Hello Rod Laver Arena. Hello @AustralianOpen ballkids“, schrieb die Weltranglisten-Zweite beim Kurznachrichtendienst Twitter und postete eines der Bilder dazu.

Das Grand-Slam-Turnier in Melbourne - das erste der neuen Tennis-Saison - beginnt am kommenden Montag.


Tweet Scharapowa



dpa

Deutschland zieht immer mehr Gäste an: Im vergangenen Jahr haben Hotels und andere große Herbergen den fünften Übernachtungsrekord in Folge erzielt.

13.01.2015

Die Leichen der vier jüdischen Opfer des islamistischen Terrors in Paris sind zur Bestattung nach Israel geflogen worden.

13.01.2015

Mehr als jeder dritte Bundesbürger hat nach einer Umfrage der Privaten Krankenversicherung einen Pflegefall in seinem persönlichen Umfeld.

13.01.2015