Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Sender: Tote bei einer Anti-Terroraktion in Belgien
Nachrichten Panorama Sender: Tote bei einer Anti-Terroraktion in Belgien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:54 16.01.2015
Brüssel

Bei einer Anti-Terroraktion im ostbelgischen Verviers hat es nach Informationen des öffentlichen belgischen Senders RTBF drei Tote gegeben. Mehrere Personen seien festgenommen worden. Die Polizei sei in der Stadt gegen eine mutmaßliche Terroristengruppe vorgegangen. Es habe mehrere Explosionen gegeben. Die Staatsanwaltschaft bestätigte die Informationen des Senders nicht. Ein Sprecher kündigte aber eine Pressekonferenz für 20.00 Uhr in Brüssel an.



dpa

Bei einer Anti-Terroraktion im ostbelgischen Verviers hat es nach Informationen des öffentlichen belgischen Senders RTBF drei Tote gegeben. Mehrere Personen seien festgenommen worden.

15.01.2015

Frankreichs Präsident François Hollande hat von den Muslimen des Landes Respekt vor Freiheit und Demokratie eingefordert.

16.01.2015

Das Model Chloe Goins (24) beschuldigt den amerikanischen Entertainer Bill Cosby, sie im Jahr 2008 unter Drogen gesetzt und sexuell missbraucht zu haben.

16.01.2015