Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Sensationeller Sané vermiest Super-Wette
Nachrichten Panorama Sensationeller Sané vermiest Super-Wette
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 22.02.2017
Torjubel von Leroy Sané. Quelle: BernardPapon
Anzeige
Manchester

Bei Manchester City herrscht nach dem 5:3-Torfestival gegen den AS Monaco beste Laune. Dabei feiert die britische Presse besonders den deutschen Nationalspieler Leroy Sané. Mit dem 5:3 kurz vor dem Abpfiff krönte der 21-Jährige am Dienstagabend seine Galavorstellung – doch einem Fußball-Fan vermieste er mit dem Tor laut bild.de einen unglaublichen Gewinn.

„Du schuldest mir 34.200 Euro“, schrieb der Mann aus Nordrhein-Westfalen und twitterte seinen unglaublichen Wettschein beim Anbieter Tipico.

Der Tipper hatte zwei Euro für eine Kombi-Wette auf folgende Ergebnisse gesetzt: Leverkusen gegen Atletico Madrid 2:4, ManCity gegen AS Monaco 4:3. Die Quote: 18.000:1. Möglicher Gewinn: 34 200 Euro. Tipico hat die Echtheit des Wettscheins bereits bestätigt.

„Ich hab es in der Zeitung gelesen. Sorry dafür, armer Kerl!“, reagierte Sané, der zum „Man Of the Match“ gekürt wurde, über Twitter.

OZ

Mehr zum Thema

Augsburg bleibt der Lieblingsgegner der Leverkusener. Bayer siegt. Und schießt das 50 000 Tor der Bundesliga-Historie. Feiern lassen darf sich dafür Karim Bellarabi.

17.02.2017

Eintracht Frankfurt hat in der Fußball-Bundesliga einen bitteren Nachmittag erlebt.

18.02.2017

In letzter Sekunde verhindert der FC Bayern eine Niederlage bei Hertha BSC. Neuer Dritter ist der BVB, der vor leerer Südtribüne klar gegen Wolfsburg siegt. Im Abstiegskampf jubeln Bremen und Ingolstadt, Darmstadt und der HSV müssen einen Rückschläge hinnehmen.

18.02.2017
Anzeige