Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Siebenjähriger auf Schulweg entführt - Täter in Haft
Nachrichten Panorama Siebenjähriger auf Schulweg entführt - Täter in Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:45 21.04.2013
Anzeige
Fellbach

Der 48-Jährige konnte zuerst mit dem Geld flüchten, wurde dann aber festgenommen und hat inzwischen gestanden. Es könnte sein, dass es ihm nicht nur ums Geld ging, sondern auch um Rache am Vater des Opfers. Es gab wohl geschäftliche Beziehungen. Der Täter hatte vergeblich versucht, in der Firma des Vaters einen Job zu bekommen.

dpa

Das Moderatoren-Duo Joko und Klaas („Circus Halligalli“, ProSieben) kann sich künftig über Schlafrhythmen von kleinen Kindern und Erziehungsmethoden unterhalten.

21.04.2013

Der Gesundheitszustand des schwer verletzten Terrorverdächtigen des Boston Marathons soll ernst sein. Der 19-Jährige Dschochar Zarnajew habe viel Blut verloren, berichtet der TV-Sender CNN.

20.04.2013

Die britische Königin Elizabeth II. wird ihren 87. Geburtstag an diesem Sonntag im privaten Kreis feiern. Das teilte der Palast am Samstag mit, nannte aber keine weiteren Details.

21.04.2013
Anzeige