Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Siegfried und Roy geben Tod von Tiger Montecore bekannt
Nachrichten Panorama Siegfried und Roy geben Tod von Tiger Montecore bekannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 26.03.2014
Anzeige
Las Vegas

Der weiße Tiger Montecore, der den deutschen Dompteur und Magier Roy Horn im Oktober 2003 lebensgefährlich verletzte, ist tot. Er sei am 19. März gestorben, teilte Horn auf der Facebookseite des früheren Zauberer-Duos Siegfried & Roy mit. Er werde seinen „Lebensretter“ sehr vermissen. Der Unfall zwang Horn und seinen Partner Siegfried Fischbacher (74) in den vorzeitigen Ruhestand. Horn, der zunächst halbseitig gelähmt war, kann inzwischen wieder ohne fremde Hilfe laufen.



dpa

Mann hatte verdächtige Symptome.

26.03.2014

Hölle, Hölle, Hölle? Nein! Helene Fischer und ihre Musik sind beliebter denn je: Morgen moderiert sie die Verleihung des Musikpreises „Echo“ in Berlin — und ist selbst nominiert.

26.03.2014

Schlager spaltet die Nation — aber Fakt ist: Das Musikgenre ist eines der kommerziell erfolgreichsten Genres in Deutschland.

26.03.2014
Anzeige