Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Söhne muntern kranke Schauspielerin Dreyfus auf
Nachrichten Panorama Söhne muntern kranke Schauspielerin Dreyfus auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 12.01.2018
Julia Louis-Dreyfus ist stolz auf ihre Jungs. Foto. Paul Buck Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Mit einer Tanzeinlage haben die Söhne von Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus (56, „Veep“) versucht, ihrer Mutter Kraft für ihren Kampf gegen den Krebs zu geben.

In einem Video, das Dreyfus am Donnerstag (Ortszeit) auf Instagram postete, ist zu sehen, wie Henry und Charles zu dem Song „Beat It“ von Popstar Michael Jackson tanzen und ihre Lippen synchron zum Text bewegen. „Meine wunderschönen Jungs haben das heute für mich gemacht“, schrieb die Schauspielerin dazu. „Ziemlich großartig, oder? Sind sie nicht süß?“ 

Das Video beginnt mit dem Schriftzug „Mamas letzter Chemo-Tag!!! Besieg ihn!! In Liebe, Henry und Charlie“. Danach beginnt die Musik, und die Söhne sind abwechselnd dabei zu sehen, wie sie tanzen und sich dabei mit ihren Smartphones filmen.

Dreyfus hatte ihre Krebserkrankung im September des vergangenen Jahres bekannt gemacht. An diesem Samstag (13. Januar) feiert sie ihren 57. Geburtstag.

dpa

Ein Toter und sechs Verletzte – das war die blutige Bilanz einer Messerattacke in Hamburg-Barmbek. Nun hat der Mordprozess begonnen und gleich zu Beginn gab es ein Geständnis.

12.01.2018

Königlicher Hoflieferant - das war einmal. Vermutlich wegen einiger Indiskretionen hat die Firma Rigby & Peller das begehrte Siegel verloren.

12.01.2018

Der französische Schauspieler hat die Hoffnung auf eine neue Liebe noch nicht aufgegeben. Selbst eine Heirat könnte sich Alain Delon vorstellen.

12.01.2018
Anzeige