Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Sohn soll Mutter getötet haben - 34-Jähriger festgenommen
Nachrichten Panorama Sohn soll Mutter getötet haben - 34-Jähriger festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 26.03.2014
Anzeige
Hannover

Im niedersächsischen Springe soll ein 34-Jähriger seine Mutter erstochen haben. Nach ersten Erkenntnissen war es am Abend zwischen dem Sohn und der 63-jährigen Frau zu einem Streit gekommen, wie die Polizei mitteilte. Die Frau wollte sich aus ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus retten und brach vor der Wohnung einer Nachbarin zusammen. Sie war laut Polizei zunächst noch ansprechbar, starb aber kurze Zeit später im Rettungswagen an ihren Stichverletzungen. Der tatverdächtige Sohn wurde festgenommen.



dpa

Größere Temperaturrekorde blieben 2013 in Deutschland zwar aus, doch der langfristige Erwärmungstrend setzt sich fort: 8,7 Grad war es im Jahresschnitt warm, ...

26.03.2014

Trotz heftiger Proteste gegen den Tod der Giraffe Marius hat der Kopenhagener Zoo aus Platzmangel wieder Tiere getötet. Vier Löwen starben, um Platz für eine neue Generation zu machen.

26.03.2014

Prinz Laurent (50), Bruder des belgischen Königs Philippe, leidet an einer Lungenentzündung und wurde in ein künstliches Koma versetzt.

26.03.2014
Anzeige