Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Sportlerheim abgebrannt: 20 000 Euro Schaden
Nachrichten Panorama Sportlerheim abgebrannt: 20 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 07.09.2013
39 Feuerwehrleute rückten an. Foto: Jens Wolf/Archiv
Hammer

Ein Feuer hat am Donnerstagabend das Sportlerheim in Hammer (Landkreis Vorpommern-Greifswald) zerstört. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet das 90 Quadratmeter große Gebäude am Donnerstag kurz vor Mitternacht in Brand, teilte die Polizei am Freitag mit. Die 39 angerückten Feuerwehrleute konnten nur noch verhindern, dass das Feuer nicht übergriff. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 20 000 Euro, Personen wurden nicht verletzt. Zur Brandursache konnte ein Polizeisprecher am frühen Freitagmorgen nichts sagen. Brandstiftung sei jedoch nicht auszuschließen.

PM

dpa

Über 36 000 Bilder und 62 Videos: Gynäkologe muss sich vor Gericht verantworten.

06.09.2013

Gewaltverdacht: Gericht entzieht das Sorgerecht.

06.09.2013

Pippa Middleton ist nach der Hochzeit ihrer Schwester steil aufgestiegen — und anschließend tief gefallen.

06.09.2013