Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Staatsanwaltschaft: Zwei Tote und ein Verletzter in Verviers
Nachrichten Panorama Staatsanwaltschaft: Zwei Tote und ein Verletzter in Verviers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:03 16.01.2015
Brüssel

Bei der Anti-Terroraktion im ostbelgischen Verviers gegen Syrien-Heimkehrer hat es zwei Tote gegeben, ein Mensch wurde verletzt, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Brüssel. Kein Polizist sei unter den Opfern.



dpa

Die Anti-Terroraktion im ostbelgischen Verviers hat sich nach Medien-Informationen gegen Syrien-Heimkehrer gerichtet.

16.01.2015

Ein bewaffneter Mann soll in einer Brüsseler U-Bahn-Haltestelle religiöse Parolen in Arabisch und Französisch skandiert haben. Der Mann sei flüchtig, berichtete die belgische Nachrichtenagentur Belga.

16.01.2015

Fast vier Monate nach der Enthauptung eines Touristen durch Dschihadisten ist in Algerien der Leichnam des Franzosen gefunden worden.

16.01.2015