Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Stars feiern 60. Geburtstag mit Ellen DeGeneres
Nachrichten Panorama Stars feiern 60. Geburtstag mit Ellen DeGeneres
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 14.03.2018
Ellen DeGeneres bei der 41. Preisverleihung der People's Choice Awards. Quelle: Paul Buck
Los Angeles

Mit einem großen Staraufgebot hat Moderatorin Ellen DeGeneres ihren 60. Geburtstag nachgefeiert. Bei der Party am Samstag in Beverly Hills ließen sich zahlreiche Prominente in einer eigens dafür aufgestellten Fotobox ablichten, wie US-Medien übereinstimmend berichteten.

Fernsehstar Kim Kardashian postete bei Twitter ein Foto von sich und Ehemann Kanye West mit dem hochschwangeren Model Chrissy Teigen und Sänger John Legend. DeGeneres, die bereits am 26. Januar 60 Jahre alt geworden war, schien das Bild besonders zu gefallen. Sie kommentierte es mit den Worten „Feiere den besten Geburtstag“.

Auch die Schauspielerinnen Jennifer Aniston und Olivia Munn waren bei Instagram auf Fotos vor dem gleichen Hintergrund zu sehen. Die Sängerin Meghan Trainor teilte einen Schnappschuss von sich mit dem Geburtstagskind, während die Komikerin Amy Schumer offenbar Spekulationen um ihr Liebesleben beendete. Sie bedankte sich bei DeGeneres für die Einladung und stellte dazu ein Foto, auf dem sie einen Mann küsst. Laut US-Medien soll es sich dabei um ihren neuen Lebensgefährten, den Koch Chris Fischer, handeln.

dpa

Mehr zum Thema

Wolfgang Niedecken hatte Lust aufs Fernsehen. Mit einem ungewöhnlichen Bewerbungs-Video hat der BAP-Frontmann den WDR beeindruckt.

08.02.2018

An Heirat hatte Alexa Maria Surholt auch nach 28 Jahren Beziehung eigentlich nicht gedacht. Der Besuch bei einem Notar war aber schlielich der Auslöser.

08.02.2018

In der Dramaserie „Breaking Bad“ hat er Drogen produziert, im wahren Leben lieber etwas anderes: US-Schauspieler Aaron Paul ist zum ersten Mal Vater geworden.

09.02.2018

Für ihre Kinder gibt Schauspielerin Jennifer Garner alles: Sie rührt sogar die Werbetrommel für den Verkauf von süßem Gebäck

16.02.2018

Unter anderem wegen „unablässiger sexueller Belästigung, Einschüchterung und Diskriminierung“ hat der US-Bundesstaat Klage gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein und dessen ehemalige Firma eingereicht. In seinem Unternehmen soll der Hollywood-Mogul mehrere Angestellte massiv bedroht haben. Sein Anwalt weist die Vorwürfe zurück.

12.02.2018

Der Aufprall der russischen Maschine muss heftig gewesen sein, so weit wie die Trümmerteile verteilt sind. Ein Passagierflugszeug mit mehr als 70 Menschen an Bord verschwindet kurz nach dem Start vom Radar und stürzt ab. Drei Ausländer sollen unter den Toten sein.

19.02.2018