Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Supermodel Kate Upton hat sich verlobt
Nachrichten Panorama Supermodel Kate Upton hat sich verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 04.05.2016
New York

Supermodel und Schauspielerin Kate Upton (23) hat sich mit ihren Freund, dem US-Baseballprofi Justin Verlander (33), verlobt. 

„Ich bin wirklich aufgeregt. Er hat mich direkt vor dem Beginn der Saison gefragt, ich halte also schon eine Weile still“, sagte sie am Montagabend (Ortszeit) beim „Met Ball“ in New York dem Portal „E! News“. „Ich bin froh, es jetzt mit der Welt teilen zu können.“ Upton trug bei der Spendengala einen silbern glitzernden Verlobungsring. 

Die 23-Jährige und ihr zehn Jahre älterer Partner hatten ihre Beziehung im Januar 2014 öffentlich gemacht. Ein Hochzeitsdatum gebe es noch nicht. Das US-Model war bereits auf den Covern von Magazinen wie „Sports Illustrated“, „Vogue“ und „Cosmopolitan“ zu sehen und wurde vom „People“-Magazin 2014 zur „Sexiest Woman“ gewählt. Upton spielte in der Komödie „Die Schadenfreundinnen“ an der Seite von Cameron Diaz (43) und ist demnächst in dem Film „The Disaster Artist“ mit James Franco (38) und seinen Brüdern Dave und Tom zu sehen.

dpa

Mehr zum Thema

Der deutsche Star-Regisseur Volker Schlöndorff (77) dreht seinen neuen Film „Return to Montauk“ in New York und auf Long Island.

05.05.2016

Der Animationsfilm „Space Jam“ mit Star-Basketballer Michael Jordan und Zeichentrickhase Bugs Bunny soll eine Fortsetzung bekommen.

11.05.2016

Gleich mehrere Schauspielerinnen sind bei Scarlett Johanssons neuer Komödie mit dem Arbeitstitel „Rock that Body“ eingestiegen.

11.05.2016

Der ehemalige Wrestler Hulk Hogan (62) hat die Internetplattform „Gawker“ ein weiteres Mal verklagt.

04.05.2016

Mit einem Eintrag auf Instagram hat Fußball-Nationalspieler Mario Götze (23) Fans der US-Kultserie „Game of Thrones“ gegen sich aufgebracht.

04.05.2016

Heiner Lauterbach (63) würde gerne mehr Frauen in der Politik sehen. „Bei den Männern habe ich immer Angst, dass sie dieser Affinität zu den Kriegsspielzeugen unterliegen“, ...

04.05.2016