Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Susan Sarandon fühlt sich immer noch als Hippie
Nachrichten Panorama Susan Sarandon fühlt sich immer noch als Hippie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 29.07.2016
Anzeige
Hamburg

Ihre wilde Jugend hat Hollywood-Star Susan Sarandon aus ihrer Sicht eine lockere Art beschert. „Ich wuchs als Hippie auf - Marihuana rauchend und liberal denkend - und so empfinde ich innerlich im Grunde noch immer“, sagte die 69-Jährige dem Magazin „Meins“. „Das ist einfach meine Natur.“

Angst vor dem Altern habe die 69-Jährige nicht. Im Gegenteil: „Ich genieße das Älterwerden“, sagte Sarandon. Dennoch habe sie schon Schönheitsoperationen am Kinn und unter den Augen vornehmen lassen. Botox käme für sie dagegen nicht infrage: „Mein Gesicht möchte ich weiter frei bewegen können.“

dpa

Mehr zum Thema

Oscar-Preisträger Ben Affleck (43) lässt sich erneut auf „Batman“ ein, in doppelter Funktion: als Hauptdarsteller und als Regisseur.

25.07.2016

Der britische Oscar-Preisträger Eddie Redmayne (34, „Die Entdeckung der Unendlichkeit“) soll in dem Drama „The Last Days of Night“ in der Rolle eines Anwalts vor die Kamera treten.

03.08.2016

Hollywood-Star John Travolta (62, „Criminal Activities“) steht in dem seit Jahren geplanten Film über den Mafioso John Gotti Sr.

29.07.2016

Microsoft-Mitgründer Bill Gates (60) ist beim Hype um das Handy-Spiel „Pokémon Go“ noch nicht dabei.

28.07.2016

Finanzprobleme hat die NPD seit längerem. Im Verbotsverfahren steht den Rechtsextremen aber nun offensichtlich das Wasser bis zum Hals. Ein Eilantrag lässt erahnen, wie verzweifelt die Lage ist.

27.07.2016

Es ist die höchste Auszeichnung, die die Stadt vergeben kann: Udo Lindenberg ist jetzt Ehrenbürger in seinem Geburtsort Gronau. Obwohl er als Jugendlicher nur raus wollte, kappte er nie die Wurzeln ins Münsterland. Ein Abend für den gar nicht so verlorenen Sohn.

04.08.2016
Anzeige