Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Susan Sarandon ohne Make-up im „People“-Magazin
Nachrichten Panorama Susan Sarandon ohne Make-up im „People“-Magazin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 26.04.2016
Anzeige
New York

Obwohl sie als Kind für ihre markanten Augen gehänselt wurde, steht die Schauspielerin Susan Sarandon (69, „Dead Man Walking“) zu ihren Eigenheiten.

„Man nannte mich "Popeye" und all sowas“, sagte sie dem US-Magazin „People“. Auf alten Schulfotos habe sie etwas „erbärmlich“ ausgesehen: „Erst als ich reifer wurde, habe ich verstanden, dass all deine Unvollkommenheiten dich zu dem machen, was du bist.“

Wie zum Beweis ließ sich die Schauspielerin für die Mai-Ausgabe des Magazins völlig ungeschminkt ablichten. „Ich wollte sehen, wie sich das anfühlt“, sagte Sarandon. Ganz ungeschönt ist sie dennoch nicht: Die Oscar-Preisträgerin gab offen zu, sich kleineren Eingriffen an ihrem Gesicht unterzogen zu haben. „Ich finde, die Leute sollten alles tun, was sich für sie gut anfühlt“, sagte die Schauspielerin. Sarandon wurde Anfang der 90er Jahre unter anderem für ihre Rolle in dem Film „Thelma & Louise“ bekannt. Ihr neuester Film „Mit besten Absichten“ kommt im Juli in die deutschen Kinos.

dpa

Mehr zum Thema

Der rote Badeanzug machte sie weltberühmt, jetzt kehrt sie zum Strand von Malibu zurück: US-Schauspielerin Pamela Anderson (48) übernimmt eine Rolle im neuen „Baywatch“-Kinofilm.

23.04.2016

Der in Bulgarien geborene Schauspieler Samuel Finzi (50) hält Deutsch eher für eine leichte Sprache. „Die deutsche Sprache ist gut strukturiert und klar.

24.04.2016

Melissa McCarthy (45) genießt ihre überdrehten Rollen. „Im Film darf ich mein inneres Tier rauslassen“, sagte die amerikanische Komödiantin („Brautalarm“, „Mike ...

24.04.2016

Harmonie ist schön, doch Streiten kann schöner sein - so sieht es Schauspielerin Natalia Wörner (48, „Die Säulen der Erde“).

26.04.2016

Schweden hat sich eine Telefonnummer zugelegt. Wer anruft, wird mit einem ganz normalen Schweden irgendwo im Land verbunden. Und kann über alles plaudern - von Königin Silvia bis zu Pippi Langstrumpf.

26.04.2016

Die US-Hip-Hop-Band The Black Eyed Peas kommt nach fast fünf Jahren Pause zurück.

28.04.2016
Anzeige