Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama TV: Festnahme bei Boston - Polizei warnt Bevölkerung
Nachrichten Panorama TV: Festnahme bei Boston - Polizei warnt Bevölkerung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 19.04.2013
Washington

Er bestehe der Verdacht, dass die Ereignisse im Zusammenhang mit dem Terroranschlag auf den Boston-Marathon vom Montag stehen. Die Polizei sucht nach einem zweiten Mann. Sie forderte die Bewohner auf, in ihren Häusern zu bleiben und ausschließlich Polizeibeamten zu öffnen, die sich eindeutig ausweisen könnten.

dpa

Die Presseplätze im NSU-Prozess werden jetzt im Losverfahren vergeben. Dabei werden Kontingente gebildet, wobei zwischen in- und ausländischen Medien unterschieden wird.

19.04.2013

Nach tödlichen Schüssen auf einen Polizisten auf dem Campus der US-Eliteuniversität MIT nahe Boston hat es einen Großeinsatz der Sicherheitskräfte gegeben. Unklar ist, ob es einen Zusammenhang mit dem Terroranschlag auf den Boston-Marathon gab, berichtete der TV-Sender CNN unter Berufung auf die Polizei.

19.04.2013

Unter Deutschlands größten Städten ist Hamburg als Wohnort am attraktivsten. Mehr als jeder Sechste würde gerne in der Hansestadt wohnen wollen, wie eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov ergab.

20.04.2013