Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama TV: Gefasster Terrorverdächtiger in ernstem Zustand
Nachrichten Panorama TV: Gefasster Terrorverdächtiger in ernstem Zustand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:55 20.04.2013
Anzeige
Washington

Er liegt in einem Krankenhaus, das schwer bewacht wird. Der mutmaßliche Bombenleger hatte sich verletzt in einem Garten in einem abgedeckten Boot versteckt. Die Polizei spürte ihn dort auf und überwältigte ihn. Sein Bruder und mutmaßlicher Komplize war bei einem Schusswechsel mit der Polizei ums Leben gekommen.

dpa

Die britische Königin Elizabeth II. wird ihren 87. Geburtstag an diesem Sonntag im privaten Kreis feiern. Das teilte der Palast am Samstag mit, nannte aber keine weiteren Details.

21.04.2013

Bilder einer Videokamera haben geholfen, die Verdächtigen des Terroranschlags von Boston zu identifizieren. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hat sich in diesem Zusammenhang in der „Bild am Sonntag“ für mehr Kameras auf öffentlichen Plätzen in Deutschland ausgesprochen.

20.04.2013

Das FBI hatte den getöteten Terrorverdächtigen von Boston bereits 2011 als „radikalen Islamisten“ im Visier. Hinweise auf terroristische Aktivitäten ließen sich aber nicht finden.

20.04.2013
Anzeige