Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Täter von Boston sollen in USA lebende Ausländer sein
Nachrichten Panorama Täter von Boston sollen in USA lebende Ausländer sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 19.04.2013
Boston

Beide hätten völlig legal in den USA gelebt.

dpa

Der nach dem Bombenanschlag von Boston seit Stunden gesuchte zweite Verdächtige könnte nach Befürchtungen der Polizei einen Sprengsatz am Körper tragen. Die Fahnder würden sich auf diese Gefahr vorbereiten, meldete CNN.

19.04.2013

Ein seit Montag vermisster Tourengeher aus Bayern konnte nur noch tot in den Tiroler Alpen geborgen werden. Der 30-Jährige lag etwa zweieinhalb Meter tief in einem Lawinenkegel im Gebiet des Großvenedigers, teilte die Bergrettung mit.

19.04.2013

Wegen der Fahndung nach dem zweiten mutmaßlichen Bombenleger von Boston hat die Polizei in der Metropole den Nahverkehr komplett unterbrochen. Zudem wurde in dem Vorort Watertown, dem Schwerpunkt des Polizeieinsatzes, der Verkehr für Privatfahrzeuge gestoppt.

19.04.2013