Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Tanzshow-Juror bei ProSieben und SAT.1
Nachrichten Panorama Tanzshow-Juror bei ProSieben und SAT.1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:06 22.04.2013
Howard Donald (zweiter von rechts), hier umringt von seinen Take-That-Kollegen, ist ab Juni als Juror einer Castingshow bei ProSieben und SAT.1 zu sehen. Quelle: Bryan Adams / Universal
Anzeige

Take-That-Star Howard Donald wird in der neuen Castingshow "Got to Dance", die ab Mitte Juni bei ProSieben und SAT.1 laufen soll, als Juror dabei sein. Dies berichtet "Bild". Der Meldung zufolge werde der Brite in der Sendung Deutsch sprechen, was ihm durch seinen langjährigen Aufenthalt im westfälischen Münster keine Probleme bereite. Der 44-jährige Boygroup-Sänger unterhielt in der Fahrradstadt eine inzwischen gescheiterte Beziehung zu einer deutschen Studentin, aus der Tochter Lola (8) hervorging. Mit "Got to Dance" adaptiert die ProSiebenSat.1-Gruppe ein in Großbritannien sehr beliebtes Casting-Format. Vor einem Live-Publikum treten Solo-Tänzer, kleinere Teams und größere Formationen gegeneinander an. Der Sieger gewinnt ein Preisgeld von 100.000 Euro.

Homepage Howard Donald

teleschau

Die Attentäter waren dem FBI bekannt: Russland hatte die USA bereits vor zwei Jahren auf die Brüder aufmerksam gemacht.

Stefan Koch 22.04.2013

Helfer kommen nur mit Mühe in die verschütteten Gebiete.

22.04.2013

Gut Ding will Weile haben. Dass aber ausgerechnet Leinwandderwisch Jack Black privat zur zögerlichen Sorte Mensch gehört, hätte man nicht ...

22.04.2013
Anzeige