Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Terror-Brüder: Ein Verdächtiger getötet - Zweiter auf der Flucht
Nachrichten Panorama Terror-Brüder: Ein Verdächtiger getötet - Zweiter auf der Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:51 19.04.2013
Anzeige
Boston

Nach seinem mutmaßlichen Komplizen wird noch gefahndet. Bei den Terrorverdächtigen handelte es sich nach Medieninformationen um Brüder aus Tschetschenien im Alter von 19 und 26 Jahren. Die beiden Einwanderer sollen legal in die USA gelebt haben. Das Motiv für den blutigen Anschlag beim Boston-Marathon ist unklar. Bei den Bomexplosionen wurden drei Menschen getötet und 180.

dpa

Die Polizei hat nach eigenen Angaben ein Auto gefunden, mit dem der mutmaßliche Bombenleger von Boston auf der Flucht gewesen sein soll. Beamte sichteten den grauen Honda verlassen.

19.04.2013

Nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei ist einer der beiden mutmaßlichen Bombenleger von Boston getötet worden. Sein mutmaßlicher Komplize befindet sich auf der Flucht.

19.04.2013

Die Presseplätze im NSU-Prozess werden jetzt im Losverfahren vergeben - und für türkische Medien sind vier Plätze fest reserviert. Auch für griechische Medien und für solche, die auf Persisch publizieren, wird jeweils ein Platz vorgehalten.

20.04.2013
Anzeige