Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Terrorist von Paris anonym beigesetzt
Nachrichten Panorama Terrorist von Paris anonym beigesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 17.01.2015
Paris

Einer der Terroristen von Paris ist anonym beigesetzt worden. Saïd Kouachi, älterer Bruder der beiden Islamisten, die das Satiremagazin „Charlie Hebdo“ überfallen hatten, sei gestern in Reims begraben worden. Das bestätigte die Verwaltung der nordöstlich von Paris gelegenen Stadt. Bei den Anschlägen und Geiselnahmen hatten die Terroristen in der vergangenen Woche 17 Menschen getötet. Kouachi habe zwei Jahre in dem Ort gewohnt. Mit der Beisetzung in einem anonymen Grab solle verhindert werden, dass der Ort zu einer Pilgerstätte für Fanatiker werde.



dpa

Schauspieler Heiner Lauterbach schämt sich für den Hang zum Feilschen bei seiner Frau Viktoria.

„Wenn ich eine Krawatte kaufen will, dann sagt sie an der Kasse: „So, was kann man denn da machen?“.

18.01.2015

Nach der Festnahme von 15 Terrorverdächtigen hat Belgien die Sicherheitsmaßnahmen im Land verstärkt.

17.01.2015

Run auf „Charlie Hebdo“ in Deutschland: Die erste Ausgabe des französischen Satiremagazins nach dem Terroranschlag von Paris war in Berlin, Hamburg, Stuttgart und ...

17.01.2015