Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco verlobt
Nachrichten Panorama „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 01.12.2017
Kaley Cuoco will heiraten. Quelle: Matt Sayles/invision
Anzeige
Los Angeles

Als Penny in „The Big Bang Theory“ lehnte sie so manchen Heiratsantrag ab, bevor sie sich mit Leonard (Johnny Galecki) verlobte - nun hat sie auch im wahren Leben „Ja“ gesagt: Kaley Cuoco (32) wird heiraten.

„Wir sind verlobt!“, sagt die US-Schauspielerin unter Tränen in einem Video, das ihr frisch Verlobter Karl Cook am Donnerstag (Ortszeit) auf Instagram postete - just zu Cuocos 32. Geburtstag. 

„Du hast immer noch nicht Ja gesagt“, unterbricht er Cuoco. „Ja! Ich sage Ja! Ich sage Ja!“, antwortet sie. „Nach fast zwei Jahren habe ich endlich den Mut gefunden, sie zu fragen ob sie mich heiratet“, schreibt Cook zu dem Video. „Das ist die beste Nacht meines Lebens und ich glaube das Video zeigt, es ist auch für Kaley die beste.“ Eine Stunde später postete Cook noch ein Foto vom Verlobungsring, einem mit glitzernden Steinen besetzten Ring des Juweliers Nadis.

Cuoco war bereits verheiratet, sie hatte sich von ihrem Mann Ryan Sweeting im September 2015 nach nur 21 Monaten Ehe getrennt.

In der preisgekrönten Sitcom „The Big Bang Theory“, die in Deutschland auf ProSieben läuft, spielt Cuoco seit vielen Jahren die chaotische Kellnerin und Nachwuchs-Schauspielerin Penny, die sich mit einer Clique von schrägen Naturwissenschaftlern angefreundet hat.

dpa

Mehr zum Thema

Der Fernsehkoch hat früh seine Mutter verloren. Das hat ihn für sein Leben geprägt. Er habe „eine gewisse Härte entwickelt“, sagt er.

29.11.2017

Jan Böhmermann und Olli Schulz waren bei ZDFneo für die etwas andere Talksendung verantwortlich. Sonntags zu später Stunde waren sie im lockeren Gespräch rund um den Tisch mit ihren Gästen zu sehen. Nun ist Schluss, die Quoten stimmten nicht.

29.11.2017

Für Sylvie Meis ist die Zusammenarbeit mit RTL erst einmal beendet. Der Kölner Privatsender setzt künftig auf Victoria Swarovski als Co-Moderatorin in der Tanzshow „Let's Dance“.

30.11.2017

Kaum ist sie die Verlobte des Thronfolgers Nummer 5, beginnen für Schauspielerin Meghan Markle die Pflichten einer künftigen Prinzessin. Am Freitag begleitete sie Prinz Harry zu ihrem ersten offiziellen Termin in Nottingham.

01.12.2017

Prinz Harry und Meghan Markle sind begeistert in Nottingham empfangen worden. Neue Informationen zur Hochzeit gibt es auch zu vermelden.

01.12.2017

In Björn Höckes Nachbargarten hat das Zentrum für politische Schönheit ein verkleinertes Holocaust-Mahnmal aufgebaut. Entrüstung aber löste die Ankündigung der Künstler aus, sie hätten Höcke monatelang überwacht. Nun sagen diese: Haben wir gar nicht. Alles war nur Show. Ist das glaubwürdig?

01.12.2017
Anzeige