Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Tochter für Sex angeboten - Vater droht Haftstrafe
Nachrichten Panorama Tochter für Sex angeboten - Vater droht Haftstrafe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 02.04.2014
Anzeige
Gera

Einem 31-Jährigen aus Thüringen, der seine kleine Tochter einem anderen Mann zum Sex anbot, drohen mehrere Jahre Haft. Im Prozess vor dem Landgericht Gera forderte die Staatsanwaltschaft vier Jahre Gefängnis, die Verteidigung plädierte auf zwei Jahre und neun Monate. Vor Gericht legte der Mann ein Geständnis ab. Seine damals sieben Jahre alte Tochter, die er als alleinerziehender Vater betreute, ist momentan in Obhut des Jugendamtes. Die zweite Strafkammer des Landgerichts Gera will heute ein Urteil sprechen.



dpa

In der „Monkey Bar“ ist die schöne neue Welt des Berliner Westens so, wie Marketing-Strategen sie erträumen: Im Dachgeschoss des Design-Hotels kuscheln sich junge Leute samt ...

03.04.2014

Eine Schifffahrt auf dem Bodensee ist eine gemütliche Sache. Etwas, von dem man sagen würde: Was für die ganze Familie.

24.09.2015

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (35) hat eine musikalische Tochter.

03.04.2014
Anzeige