Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Töchterchen von Jennifer Love Hewitt steht auf Hip-Hop
Nachrichten Panorama Töchterchen von Jennifer Love Hewitt steht auf Hip-Hop
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 03.04.2014
Jennifer Love Hewitt plauderte mit Ellen DeGeneres. Foto: Jason Szenes/epa (zu dpa vom 02.04.2014)
Anzeige
Los Angeles

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (35) hat eine musikalische Tochter. 

„Wenn der Titelsong deiner Show beginnt und du anfängst zu tanzen, bewegt sie gleich ihre Füßchen und strampelt“, sagte sie am Dienstag im Gespräch mit US-Moderatorin Ellen DeGeneres (56). Die vier Monate alte Autumn stehe vor allem auf Hip-Hop von Künstlern wie Pharrell Williams und Drake, sowie lateinamerikanische Musik, erzählte der „Garfield“-Star. „Sie wird sicher mal Tänzerin werden. Sie liebt es.“



dpa

Die Heilungschancen für Krebspatienten sind aus Expertensicht höher als von der Bevölkerung angenommen.

02.04.2014

Das oberste australisches Gericht hat entschieden, dass ein Menschen nicht als männlich oder weiblich eingeordnet werden muss.

02.04.2014

Mit einem Lottoschein, den er beim Kauf eines Sandwichs an einer Tankstelle erwarb, hat ein Mann aus den USA 425 Millionen Dollar abgeräumt.

02.04.2014
Anzeige